Freibad Hennstedt – 2. Schwimmen bei Nacht (RS)

15.08.2023

Badeaufsicht im Freibad – 2. Termin – Hennstedt

Auch an dem zweiten Termin am Samstag den 12.08.23 waren wir zur Badeaufsicht bei der Veranstaltung gerne dabei. Levke, Heiko, Ronny und Manuel haben Tim, Svenja und Owe vom Schwimmbad-Team unterstützt.

Leider spielte zu Anfang das Wetter wieder mal nicht so ganz mit – Regen, bis kurz nach 20:00Uhr verzögerte den Aufbau, aber dann ging es los 🙂

Bis 23:30 Uhr haben wir das Team unterstützt, bei Musik, Essen und natürlich Schwimmen.

Ein Highlight war die Schaumkanone, die überwiegend von den Kid’s angenommen wurde.

Fackel-Schwimmen

Das zweite Highlight begann mit dem Fackelschwimmen.
Jeder der wollte konnte sich ein Fackel am Beckenrand abholen und diese dann nach belieben durch das Becken bewegen 🙂

Für uns war es ein entspannter und netter Abend, mit vielen zufriedenen und gut gelaunten Besuchern.

… weitere Eindrücke und Bilder von dem Abend…