THDRZF – Objekte drohen zu fallen

10.06.2022

Einsatz: THDRZF – Objekte drohen zu fallen (10.06.2022)

lfd. Nr.

022

Stichwort Alarmierung

THDRZF - Objekte drohen zu fallen

Ort

Friedrichstadt

Datum

10.06.2022

Zeit

14:01 Uhr

Kurzbericht

Am Freitag, kurz nach 14:00Uhr wurden wir mit Vollalarm zu einem Einsatz in der Innenstadt gerufen.

Meldung: Objekt droht zu fallen

An einem Wohnhaus in der Innenstadt haben sich Dachziegel gelöst und sind auf den Gehweg gefallen.

Mit der Drehleiter konnten wir die noch losen Dachziegel entfernen. Der Bereich wurde abgesperrt und später durch den Bauhof mit Absperrzäunen eingegrenzt.

Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, die sich mit dem Besitzer in Verbindung setzen wird.

Eure Feuerwehr Friedrichstadt


Fahrzeuge

DLK, LF10, MZF

Mannschaft

10

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, Polizei

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze