Auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall

31.07.2021

Einsatz: Auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall (31.07.2021)

Ort

Friedrichstadt

Datum

31.07.2021

Zeit

14:21 Uhr

Kurzbericht

Um 14:21Uhr ging der Melder mit dem Hinweis auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall auf der B202 Ortsausgang Richtung Husum. Vor Ort war ein PKW mit einem davor befindlichen Fahrzeug zusammen gekommen. Beim hinteren Fahrzeug ist der AIR-Bag ausgelöst worden und Betriebsstoffe liefen aus. Der RTW war bei unserem Eintreffen bereits vor Ort und auch die Polizei war zeitgleich mit uns da. Nach Abstreuen der Fahrbahn und Räumung der Fahrbahn und nach der Übergabe an die Polizei konnte der Einsatz beendet werden.

lfd. Nr.

19

Stichwort Alarmierung

THAUST K

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, RTW, Polizei

Mannschaft

6

Fahrzeuge

LF10, , MTW

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze