Bergung LKW

06.04.2020

Einsatz: Bergung LKW (06.04.2020)

Ort

Ramstedt

Datum

06.04.2020

Zeit

11:11 Uhr

Kurzbericht

Zwischen Ramstedt und Koldenbüttel auf der Baustelle der neuen Hochspannungs-Trasse ist ein LKW von der Schotterpiste abgekommen, umgekippt und auf dem angrenzenden Feld zum Liegen gekommen. Eine Person konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehren und des Rettungsdienstes aus dem Fahrerhaus gerettet werden, eine Person war noch im Fahrzeug. Nach erster Erkundung durch die FW Koldenbüttel wurde der Einsatz für die FW Friedrichstadt abgebrochen. FW Koldenbüttel hat weitere Hilfe übernommen und den zweiten Fahrer/Beifahrer abschließend dem Rettungsdienst übergeben. Ein weiteres Eingreifen von uns (FW Friedrichstadt) war nicht erforderlich.

lfd. Nr.

8

Stichwort Alarmierung

TH Y LKW

alarmierte Einsatzkräfte

FW Koldenbüttel, FW Friedrichstadt

Mannschaft

14

Fahrzeuge

LF10, LF10/6, MTW

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze