Brandgeruch im Keller

27.10.2019

Einsatz: Brandgeruch im Keller (27.10.2019)

Ort

Friedrichstadt

Datum

27.10.2019

Zeit

23:03 Uhr

Kurzbericht

Bewohner eines Mehrfamilienhauses haben im Keller des Gebäudes einen Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges, war bereits die Polizei vor Ort und konnte die Alarmstufe herabsetzen. Kein offenes Feuer, sondern eine Baugruppe aus der Hauselektrik hatte angefangen zu schmorgeln. Die Feuerwehr aus Koldenbüttel konnte kurz nach der Ankunft auch wieder einrücken und mit dem Abklemmen der Baugruppe konnte der Einsatz beendet werden.

lfd. Nr.

36

Stichwort Alarmierung

FEU

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, FW Koldenbüttel, Polizei

Mannschaft

16

Fahrzeuge

MTW, LF10,LF10/6

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze