Brandgeruch im Keller

27.10.2019

Einsatz: Brandgeruch im Keller (27.10.2019)

lfd. Nr.

36

Stichwort Alarmierung

FEU

Ort

Friedrichstadt

Datum

27.10.2019

Zeit

23:03 Uhr

Kurzbericht

Bewohner eines Mehrfamilienhauses haben im Keller des Gebäudes einen Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges, war bereits die Polizei vor Ort und konnte die Alarmstufe herabsetzen. Kein offenes Feuer, sondern eine Baugruppe aus der Hauselektrik hatte angefangen zu schmorgeln. Die Feuerwehr aus Koldenbüttel konnte kurz nach der Ankunft auch wieder einrücken und mit dem Abklemmen der Baugruppe konnte der Einsatz beendet werden.

Fahrzeuge

MTW, LF10,LF10/6

Mannschaft

16

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, FW KoldenbĂĽttel, Polizei

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze