Gasgeruch im Gebäude

17.01.2019

Einsatz: Gasgeruch im Gebäude (17.01.2019)

Ort

Friedrichstadt

Datum

17.01.2019

Zeit

05:01 Uhr

Kurzbericht

Sehr früh ging die Sirene mit der Meldung GAS-Geruch im Gebäude wahrnehmbar. Vor Ort konnte eine verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben werden, ein Austreten von GAS oder anderen gasförmigen Stoffen konnte aber nicht festgestellt werden. Das Gebäude wurde zusammen mit der Feuerwehr Koldenbüttel betreten und auch der nachfolgend anrückende LZG konnte keine austretenden Stoffe feststellen. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

lfd. Nr.

2

Stichwort Alarmierung

THGAS HAUS

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, FW Koldenbüttel, LZG Tönning, 2x RTW, Polizei

Mannschaft

8

Fahrzeuge

MTW, LF10

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze