Hilfeleistung (Person)

27.10.2020

Einsatz: Hilfeleistung (Person) (27.10.2020)

lfd. Nr.

45

Stichwort Alarmierung

THPDZP

Ort

Friedrichstadt

Datum

27.10.2020

Zeit

22:35 Uhr

Kurzbericht

Wir wurden am frühen Abend zur Bereitstellung und Hilfeleistung über den Digitalmeldeempfänger (DME) am Gerätehaus alarmiert. Mit uns wurde auch die Feuerwehr Koldenbüttel hinzugezogen und der Rettungsdienst. Kurz nach dem Eintreffen der Koldenbüttler Wehr am Gerätehaus, wurde uns von der Polizei über die Leitstelle mitgeteilt, dass die Person angetroffen und vom Rettungsdienst weiter betreut wird. Für uns endete der Einsatz direkt am Gerätehaus :)

Fahrzeuge

MTW, LF10, LF106

Mannschaft

14

alarmierte Einsatzkräfte

RTW, FW Friedrichstadt, FW Koldenbüttel, Polizei

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze