Hilfeleistungen (Person in Notlage)

19.04.2021

Einsatz: Hilfeleistungen (Person in Notlage) (19.04.2021)

Ort

Friedrichstadt

Datum

19.04.2021

Zeit

21:19 Uhr

Kurzbericht

Kurz nach 21:00 Uhr wurden wir zu einem Notfall in der Innenstadt gerufen. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden ebenfalls mit alarmiert. Vor unserem Eintreffen wurde die Tür bereits durch einen Nachbarn geöffnet. Der Rettungsdienst war zeitnah zur Stelle und auch Notarzt und Polizei traffen zügig ein. Wir sind für die Tragehilfe noch vor Ort geblieben, abschließend mit der Übergabe an den Rettungsdienst wurde der Einsatz beendet.

lfd. Nr.

6

Stichwort Alarmierung

NOTF TV

alarmierte Einsatzkräfte

Ret, NEF, FW Friedrichstadt, Polizei

Mannschaft

14

Fahrzeuge

MTW, LF10, LF10/6

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze