Hilfeleistungen (Person in Notlage)

19.04.2021

Einsatz: Hilfeleistungen (Person in Notlage) (19.04.2021)

lfd. Nr.

6

Stichwort Alarmierung

NOTF TV

Ort

Friedrichstadt

Datum

19.04.2021

Zeit

21:19 Uhr

Kurzbericht

Kurz nach 21:00 Uhr wurden wir zu einem Notfall in der Innenstadt gerufen. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden ebenfalls mit alarmiert. Vor unserem Eintreffen wurde die Tür bereits durch einen Nachbarn geöffnet. Der Rettungsdienst war zeitnah zur Stelle und auch Notarzt und Polizei traffen zügig ein. Wir sind für die Tragehilfe noch vor Ort geblieben, abschließend mit der Übergabe an den Rettungsdienst wurde der Einsatz beendet.

Fahrzeuge

MTW, LF10, LF10/6

Mannschaft

14

alarmierte Einsatzkräfte

Ret, NEF, FW Friedrichstadt, Polizei

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze