Person in Notlage

23.06.2021

Einsatz: Person in Notlage (23.06.2021)

lfd. Nr.

14

Stichwort Alarmierung

NOTF TV

Ort

Friedrichstadt

Datum

23.06.2021

Zeit

14:21 Uhr

Kurzbericht

Um 14:21Uhr wurden wir in die Innenstadt zu einer Person in Notlage hinter verschlossener Tür gerufen. Mitten durch die Einkaufstrasse führte die Anfahrt! Am Einsatzort stellte sich zunächst nicht gleich heraus, wer die Feuerwehr gerufen hatte und in welcher Etage sich die hilflose Person befinden soll. Nachdem in allen Etagen durch klopfen und klingeln die Bewohner wohl auf aufgefunden werden konnten, klärte sich die Situation, als sich der Anrufer vor Ort meldete. Die vermutlich "hilflose Person", hatte uns die Tür geöffnet :)

Fahrzeuge

MTW, LF10

Mannschaft

8

alarmierte Einsatzkräfte

Ret, NEF, FW Friedrichstadt, Polizei

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze