PKW Brand

21.04.2021

Einsatz: PKW Brand (21.04.2021)

Ort

Friedrichstadt

Datum

21.04.2021

Zeit

08:43 Uhr

Kurzbericht

Mitarbeiter haben in einer Friedrichstädter Werkstatt den Notruf gewählt, da sich ein PKW entzündet hat. Das Fahrzeug wurde von den Mitarbeitern aus der Werkstatt geschoben und der Brand konnte vor dem Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges bereits gelöscht werden. Die FW Koldenbüttel hat die Nachlöscharbeiten und Kontrolle vor Ort übernommen und wir konnten in Bereitstellung die Einsatzstelle absichern. Glücklicherweise hat sich niemand verletzt. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte vor Ort, darunter 6 Atemschutzgeräteträger. Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls am Einsatzort.

lfd. Nr.

7

Stichwort Alarmierung

FEU PKW Brand

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, FW Koldenbüttel, RTW, Polizei

Mannschaft

8

Fahrzeuge

LF10, LF106

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze