Technische Hilfe nach Verkehrsunfall

01.05.2020

Einsatz: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall (01.05.2020)

Ort

Friedrichstadt

Datum

01.05.2020

Zeit

07:57 Uhr

Kurzbericht

Gleichzeitig mit unserem Eintreffen am Einsatzort, traff auch der Rettungswagen aus Stapel ein. Erst Helfer hatten die verunfallte Person schon aus dem PKW befreit und versorgt. Der Rettungsdienst hat gleich die weitere Versorgung übernommen. Das Fahrzeug wurde von uns stabiliesiert und danach an dem PKW die Batterie abgeklemmt, Betriebsstoffe sind nicht ausgelaufen. Der Einsatz konnte dann für einen Teil der Manschafft beendet werden, während die anderen noch auf das Eintreffen des Abschleppwagens warten mussten.

lfd. Nr.

10

Stichwort Alarmierung

THAUST nach VU

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, RTW, Polizei

Mannschaft

17

Fahrzeuge

LF10, LF10/6, MTW

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze