Technische Hilfeeinsatz

06.05.2020

Einsatz: Technische Hilfeeinsatz (06.05.2020)

Ort

Friedrichstadt

Datum

06.05.2020

Zeit

11:34 Uhr

Kurzbericht

Bereits 6 min. nach der Alarmierung war das erste Fahrzeug vor Ort und der Einsatzleiter hat mit der Erkundung begonnen. Aus dem 1. OG des Hauses lief aus der Fensterverkleidung Wasser und tropfte auf den Bürgersteig. Nach der Tür-Öffnung wurde das Wasser abgedreht und vorsichtshalber auch der Strom abgestellt, da die oberste Zwischendecke bereits feucht war. Nachdem der Wasserfluss aufgehört hat, das Türschloss gewechselt war, der Besitzer informiert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden konnte, sind alle drei Fahrzeuge wieder ins Gerätehaus eingerückt.

lfd. Nr.

11

Stichwort Alarmierung

TH K

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt, Polizei

Mannschaft

13

Fahrzeuge

MTW, LF10/6, LF10

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze