THDRZF TH Objekte drohen zu fallen

30.01.2022

Einsatz: THDRZF TH Objekte drohen zu fallen (30.01.2022)

lfd. Nr.

003

Stichwort Alarmierung

THDRZF

Ort

Friedrichstadt

Datum

30.01.2022

Zeit

07:24 Uhr

Kurzbericht

Das Sturmtief Nadia hat uns um 7:24Uhr zu einem Einsatz gerufen.

Von einem Car-Portdach haben sich mehrere Platten gelöst und sind vom Wind bis auf die Brückenstrasse geflogen. Die Eigentümer konnte diese schon sichern und mit unserer Hilfe wurden die Platten dann auch "sturmsicher" abgelegt. 

Glücklicherweise wurde keine Person von den umherfliegenden Teilen verletzt. Im Anschluss wurde das Car-Port auf weitere lose Dachplatten untersucht, hier konnten keine weiteren losen Platten festgestellt werden.

Abschließend konnten wir dann wieder einrücken.

Dies war auch der einzige Einsatz im Zusammenhang mit dem Sturmtief Nadia.

 

Eure Feuerwehr Friedrichstadt


Fahrzeuge

LF 10, MTW, DLK

Mannschaft

12

alarmierte Einsatzkräfte

FW Friedrichstadt,

Notruf: 112

Service & Tipps

Einsätze