Nachwuchsfotograf zu Gast in der Feuerwehr

19.08.2023

Fotograf setzt unsere Fahrzeuge ins Bild

Mit Fotoaparat und Videokamera, Stativ und seiner Familie, ist heute ein Nachwuchsfotograf von der Jugendfeuerwehr bei uns gewesen und konnte seinem Hobby nachgehen:

Fotos und Videos von
Feuerwehrfahrzeugen der Wehren
um seinen Ferienwohnsitz… in Nordfriesland und den nachbar Kreisen machen.

Alle Bilder dieser News
hat uns (C) zufallsblaulicht_sh zur VerfĂĽgung gestellt.

Wie kam es dazu?
Die Großeltern haben im Vorfeld der Ferienzeit ihres Enkels, die Feuerwehren im Umkreis von Husum angeschrieben und nach einem Termin/Möglichkeit für ein Fotoshooting gefragt.

Er hat als Mitglied der Jugendfeuerwehr in seiner Gemeinde bereits grundlegendes Wissen gesammelt und konnte mit dem Fotohobby weitere Einblicke in andere Feuerwehren gewinnen. Mit seiner Familie fährt der Fotograf nun in seiner Ferienwoche die Feuerwehren in Nordfriesland und Dithmarschen an, die einem Shooting zugestimmt haben.

Zufällig hat sich heute am Samstag, die Familie in Husum aufgehalten und ist dann spontan weitergefahren nach Friedrichstadt. Hier konnte sie sich mit unserem Gerätewart Manuel Fritz-Paulsen treffen, der ins Gerätehaus gekommen ist und sich Zeit nehmen konnte, den Fotografen zu unterstützen.

Bilder und EindrĂĽcke von der Zeit am Nachmittag sind hier….

Wenn wir Zeit und Kapazität haben, untersützen wir gerne den Nachwuchs und alle Interessenten.

Hinweis: Namen haben wir bewuĂźt aus DatenschutzgrĂĽnden nicht genannt.

Eure Feuerwehr Friedrichstadt.

alle News